mr-photo.ch

Marcus Rentzsch Photodienstleistungen

 

Eure Hochzeit

mein Angebot

Nah dran zu sein ist für mich im wahrsten Sinn des Wortes wichtig, daher arbeite ich nicht mit großen Zoom Objektiven aus der Entfernung, sondern fotografiere lieber mit lichtstarken Festbrennweiten in der Mitte des Geschehens. So gelingen realistische Eindrücke dessen, was gerade so passiert. Blitzlicht ist dabei für mich tabu und kommt höchstens für ein paar Effektaufnahmen während der Party zum Einsatz.

 

Leitbild meines Tuns sind drei Worte: authentisch, ausdrucksstark und unauffällig. Nur wenn der Fotograf dezent agiert und Euch als Euer Gast und Freund begleitet, bekommt Ihr die schönsten Momente in ausdrucksstarker Bildsprache. Solange ich die Reportage fotografiere, arbeite ich im dokumentarischen Stil. Das heisst, der Fotograf greift so wenig wie möglich bis gar nicht in das Geschehen ein. Nur bei Gruppenaufnahmen und Portraits werde ich zum Animateur, um zu „gestalten“.

 

Ziel ist es, die Geschichte Eures Tages zu erzählen, beginnend beim „getting ready“ von Braut und Bräutigam, dem ersten Treffen, der Trauung, den Festlichkeiten und mit all den emotionalen, aber auch lustigen Momenten, die sich im Laufe dieses besonderen Tages ergeben.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und melde mich umgehend bei Ihnen!


Und ganz wichtig:
Das Gespräch ist natürlich gratis und unverbindlich!

 
 
- Marcus Rentzsch Photodienstleistungen - 076 478 08 15 - photo@mr-photo.ch - CH-8905 Arni/AG -