mr-photo.ch

Marcus Rentzsch Photodienstleistungen

Philosophie

Marcus Rentzsch Photodienstleistungen
 

Der Mensch steht bei all meinen Arbeiten im Mittelpunkt.


Dabei spielt es keine Rolle welche Photodienstleistung Sie buchen, denn mein Motto


...weil ich gute Bilder will 


ist immer verbunden mit den 4 wichtigen Eckpunkten

 

 

Qualität

 

100% Qualität gehört einfach dazu. Ich bin auf das Ergebnis meiner fotografischen Arbeiten stolz, wenn meine Kunden zufrieden sind.


Zuverlässigkeit

 

100% Fairplay gehört einfach dazu. Ich bin ein Fotograf, auf den man zählen und sich verlassen kann.

Ehrlichkeit

 

100% Höchste, ehrliche Diskretion gehört einfach dazu. Mit Transparenz und fairen Preisen möchte ich den betriebswirtschaftlichen Gewinn erarbeiten. Diesen reinvestiere ich zielgerichtet in mein kleines Unternehmen.


Authentizität

 

100% Authentizität und Loyalität gegenüber meiner Kundschaft und meinem Umfeld ist ein wichtiger Bestandteil meines Schaffens.


 
 

- Marcus Rentzsch Photodienstleistungen - 076 478 08 15 - photo@mr-photo.ch - CH-8905 Arni/AG -